60 Jahre Urlaubsgast

Sie sind hier:

Gästeehrung in unserem Hotel

Auch in schwierigen Tourismuszeiten ist auf unsere Stammgäste Verlass. Familie Loos besucht uns heuer schon zum 10. Mal. Und Familie Heise verbringt schon seit unglaublichen 60 Jahren ihren Urlaub in unserem schönen Ort. Davon schon 10 Jahre in unserem Hotel.

Die 60 Jahre wurden gebührend mit einer großen Feierlichkeit zelebriert. Begonnen mit einer Segnung durch Abbe Felix vom Benediktinerkloster Stift Melk und später mit kulturellem Ausklang bei Wein und Musik der Trachtenkapelle Emmersdorf. Geehrt wurden unsere Stammgäste von der Marktgemeinde Emmersdorf und dem Tourismusverein Emmersdorf durch ihre jeweiligen Vertreter. Unter anderem gab es die goldene Ehrennadel des Tourismus und die Emmersdorfer Chroniken.

 

Wir möchten DANKE sagen, für die langjährige Treue und es freut uns, dass ihr alle Jahre wieder den Weg nach Emmersdorf zu uns findet.  Bis zum nächsten Jahr!

 

Alles Liebe Familie Pritz und Team

gäste60und10.PNG