Filmpremiere

Sie sind hier:

Klammer - Chasing the line

 

Premiere des Spielfilms „ Klammer -Chasing the line”

 

Vor knapp 20 Jahren kam Franz Klammer das erste Mal als Gast in unser Hotel. Mit Stolz können wir nun sagen, dass sich über die Jahre hinweg eine tiefe Freundschaft entwickelte.

So hatten wir die Ehre, zur Filmpremiere seines Films „Klammer - Chasing the line“ geladen worden zu sein.

Chasing the line ist der teuerste, österreichische Produktionsfilm denn es bisher je gegeben hat. Umso stolzer sind wir auf unseren guten Freund Franz, dass er Unterstützung vom österreichischen Rundfunk sowie von ServusTV und anderen Filmproduktionen erhielt.  

 

Klammer – Chasing the line ist ein spannender und mitreißender Film, der von Franz Olympiaerfolg in Innsbruck 1976 handelt. Unter anderem wird die Story mit seinem Kontrahenten Bernhard Russi genauer dargestellt oder die Liebes - Story mit seiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau Eva.

 

Wir möchten DANKE sagen, für dieses unglaubliche Filmerlebnis, und sind stolz auf euch liebe Eva und Franz, dass ihr Inspiration für einen so großartigen österreichischen Spielfilm seid!

 

klammer_promo.jpg