Ursprüngliches Wachau.Erlebnis auf 4-Stern-Niveau

Das Hotel-Restaurant "Zum Schwarzen Bären" in Emmersdorf, dem westlichen Tor zum UNESCO Weltkulturerbe Wachau, bietet absolut ursprüngliches, authentisches Wachau.Erlebnis das gleichzeitig den zeitgemäßen Ansprüchen des Genießers auf 4-Stern Niveau mehr als gerecht wird.

Seit 1908 befindet sich das Hotel "Zum Schwarzen Bären" schon im Besitz der Familie Pritz, die den ehemaligen Landgasthof zu einem Hotel-Restaurant der Spitzenklasse ausgebaut hat.

Das einzigartigen Hotel umfasst nun 50 Zimmer, fünf Ferienwohnungen, sechs Seminarräume und ca. 400 m2 Spa-Landschaft. Das Highlight im Gastzimmer ist ein Kreuzrippengewölbe aus dem 16. Jahrhundert, jener Zeit in dem das Haus – damals „Whärzhaus zum Schwarzen Peern" – erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Die gesamte Familie ist um das Wohl der Gäste bemüht. Während Hotelier Martin Pritz als Küchenchef regiert, ist Erika Pritz erste Ansprechpartnerin für die individuellen Anliegen der Gäste.

Lust auf pures Wachau.Erleben?

Familie Pritz freut sich auf Sie!
Telefon: +43 (2752) 712 49
E-Mail: hotel@hotelpritz.at